Jessica Winter

Hochschulforum Digitalisierung
HFD-Mitarbeiter

Jessica Winter

Moin

Ich bin studentische Mitarbeiterin in der Geschäftsstelle des Hochschulforum Digitalisierung, dort unterstütze ich direkt die Geschäftsstellenleitung. Neben meiner beruflichen Tätigkeit engagiere ich mich auch ehrenamtlich für HFD-Aktivitäten, beispielsweise war ich Mitglied im 'Student Advisory Board' für das erste 'Let's Talk:Campus 2022'.
Ich bin gebürtige Hamburgerin und studiere an der Universität Bremen im Studiengang 'Integrierte Europa Studien' mit politikwissenschaftlichen Profil. Gleichzeitig studiere ich im Rahmen der Europäischen Universität YUFE (Young Universities for the Future of Europe) an neun weiteren Universitäten aus unterschiedlichen Ländern Europas. 

Ich freue mich auf die Vernetzung!
Ihre Jessica Winter


Impressum Datenschutz