Tanja Eggers

ANCORIS Consulting - Managementberatung & Business Coaching
Externe(r) Lehrbeauftragte(r)

Tanja Eggers

Mein Name ist Tanja Eggers von ANCORIS Consulting, aus der Region Heilbronn. Ich bin Managementberaterin zu Themen rund um Kultur-, Organisations- und Professionsentwicklung, mit über 20 Jahren Berufserfahrung in Industrie und Handel sowie jahrelanger internationaler Führungserfahrung als Prokuristin und einzige Frau im Management. Der Weg von der dualen Studentin zur Prokuristin in einem Konzern war prägend, daher setze ich mich in verschiedenen Formaten und Netzwerken für Frauen in Führung ein.
Die Kombination aus Management und systemischen Business Coaching zeichnet mich aus, ich bin fokussiert und wertschätzend und sehe dies nicht als Widerspruch. Als Unterzeichnerin der Charta der Vielfalt ist mir Diversity Leadership sehr wichtig, ich engagiere mich ehrenamtlich als Mentorin in der Wissenstadt HN e.V. und im Rahmen von Spitzenfrauen Baden-Württemberg. Der Kontakt zu Hochschulen und den nachrückenden Generationen pflege ich durch meine Lehraufträge zu Leadership, Skills und Beratungsmethodik.

E-Mail: mailto:kontakt@ancoris-consulting.de


Impressum Datenschutz