Kerstin Mayrberger

Universität Hamburg
(Junior-)Professor(in)

Prof. Dr. Kerstin Mayrberger

Ich bin Kerstin Mayrberger, geboren 1977 im Wendland und lebe heute mit Mann und Katze in Hamburgs Süden im Binnenhafen.

Nach akademischen Stationen an den Universitäten Lüneburg (Lehramtsstudium) und Hamburg (Magisterstudium Erziehungswissenschaft mit den Nebenfächern Soziologie und BWL; Promotion in Medienpädagogik/-didaktik; Post-Doc Hochschulbildung/-didaktik) sowie in Mainz (Juniorprofessorin) und in Augsburg (Universitätsprofessorin) bin ich wieder in Hamburg angekommen.

Seit 2014 bin ich ... weiter unter: https://mayrberger.de/about-me/

 


Weitere Informationen

Derzeitiger Forschungs- und Entwicklungsfokus liegt im Kontext des Projekts DUA - Digitalität und Ambidextrie (https://www.ew.uni-hamburg.de/forschung/transfer/forschung-transfer/steckbriefe-data/transfer-projekt-48.html) in dessen Rahmen der Ansatz und das Rahmenwerk Agile Educational Leadership (AEL) entsteht. Das 2021 fertig gestellte Online-Buch AEL (https://agile-educational-leadership.de/) und wird ab 2024 zur Version AEL 2.0 erweitert.

Impressum Datenschutz