Unsere Top 10

Leaderboard

Das Leaderboard gibt einen aktuellen Eindruck zu den Spitzenreiter:innen der Stunde. Wer hat die meisten ePoints gesammelt, wer die meisten Aktivitäten eingereicht und wer ist aktuell Top-Evaluator:in?

Filters

Top ePoints

Jens Andreas Faulstich

Hochschule Koblenz
Mitarbeiter(in) im medien-/hochschuldidaktischen Zentrum
5 Gruppen
182 Aktivitäten

Als stellvertretender Leiter des Bereichs Sprachen/Internationales am RheinAhrCampus der Hochschule Koblenz bin ich für vielfältige Formen der Internationalisierung des Studienbetriebs zuständig. Insbesondere betreue ich das fachfremdsprachliche Lehrangebot und den Bereich der Sprachprüfungen. Dabei habe ich mit Blended-Learning-Formaten in Präsenz- und Fernstudiengängen, unterschiedlichen LMS-Plattformen und diversen anderen E-Learning-Tools Erfahrungen sammeln können.

Ich freue mich auf den Austausch!

Zum Profil

Top Evaluator:innen

Anne Martin

Universität Leipzig
Wissenschaftlicher(r) Mitarbeiter(in)
Keine Gruppen
43 Aktivitäten

Nach dem Studium der Erziehungswissenschaften, Psychologie und Philosophie (2007) an der Universität Leipzig und war ich als Berufsschullehrerin (Krankenpflege/Sozialwesen) tätig. Nach der Koordination der Graduiertenschule IMPRS Neurocom an einem Max-Planck-Institut folgte die Tätigkeit als Wissenschaftliche Online-Tutorin an der FernUniversität in Hagen. Parallel arbeitete ich als WHK am Institut für Angewandte Informatik (InfAI) e.V. Seit 2015 bin ich als Mentorin und seit 2022 als Lehrbeauftragte in der wiss. Weiterbildung (psychosoz. Onlineberatung) am Institut für E-Beratung an der TH Nürnberg tätig und bin Onlineberater*in DGOB). Seit 2019 bin ich als Wissenschaftliche Mitarbeiterin in einem BMBF-geförderten Projekt zur digitalen Hochschulbildung tätig. Meine Promotion habe ich 2023 abgeschlossen.

Zum Profil

Top Aktivitäten

Alina Timofte

Universität Konstanz
Sonstiges
14 Gruppen
281 Aktivitäten

Referentin für Digitale Kompetenzen, Management und Entrepreneurship am SQ-Zentrum, Universität Konstanz | Instructional Designerin für Hochschulen

 

 

Zum Profil
Impressum Datenschutz